Informationen für Tagungs-Teilnehmer

Teilnahmebedingungen

Der Teilnahmebeitrag beinhaltet:

  • Tagungsgetränke
  • Pausenverpflegung und Mittagessen
  • Tagungsunterlagen
  • Buchungsgebühren Ticketplattform

Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung mit der Rechnung.

Eine Stornierung ist bis zu 30 Tage vor Veranstaltungsbeginn möglich. Kosten für eine Stornierung sind die Ticketing Plattform Gebühren in Höhe von 7% Ihres Ticketpreises.

Anschließend ist keine Stornierung mehr möglich. Gerne akzeptieren wir ohne Zusatzkosten einen Ersatzteilnehmer.

Teilnahmebeitrag

Ticket Frühbucher: 01.11.2019 – 31.12.2019 79,00 € (inkl. MwSt. und Buchungsgebühr)
Ticket Standard: 01.01.2020 – 29.02.2020 89,00 € (inkl. MwSt. und Buchungsgebühr)
Ticket Last Minute: 01.03.2020 – 31.03.2020 99,00 € (inkl. MwSt. und Buchungsgebühr)

Anmeldung

Anmeldung ist ab 01.11.2019 möglich.

Ansprechpartner

Bundesverband für Straßenbeleuchtung, Masten und Infrastruktur (BVSMI e.V.)

Michael Kaune, Projektmanager

Schiffbauerdamm 40, Zi. 4411

10117 Berlin

Mobil: +49(0) 172 – 292 560 8

E-Mail: m.kaune@bvsmi.de